08.10.2009 - Unsere Anträge in den Bürgerversammlungen Hadern und Sendling-Westpark

Auf der Bürgerversammlung Sendling-Westpark wurde sowohl der Antrag "Erstellung eines Flächennutzungskonzepts der Stadt München für neu zu schaffende Flächen bei Bau einer Einhausung auf der A96 vom Mittleren Ring bis zum Stadtende" als auch der Antrag "Installation/Aufstellung einer Messstelle für Feinstaub an der A96/Fürstenriederstraße" angenommen.
Auf der Bürgerversammlung Hadern wurde der Antrag "Geschindigkeitsreduzierung auf 60km/h" befürwortet.
Vielen Dank für die Unterstützung!
Die Anfrage zum Thema "Messstellen" wird an die Stadtverwaltung weitergegeben. Wir sind neugierig auf die Antwort.

Wer ist online

Aktuell sind 57 Besucher online

Neue Flächen für München - das Grüne "Münchner Band" - Eine Investition in die Zukunft

Termine

Medienecho